Schüler*innen präsentieren zum Abschluss ihre Projekte
Unsere Schüler*innen der Klassen 4EM, 4IGTb, 4MBc, 4MBd und 4TZ stellten zum Abschluss der Berufsschulzeit in der Seilbahnhalle ihre Projekte vor.
Herzliche Gratulation zu den gelungenen Projekten!
Der “SalzburgAG TV” produzierte dazu einen Video-Beitrag mit den Lehrlingen der Salzburg AG.
Vielen Dank für die Bereitstellung des Videos!